PS4 reagiert nicht auf Controller

Diskutiere PS4 reagiert nicht auf Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei...
  • PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #1
T

TimoKiechle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei der PlayStation , drücken sie die PS-Taste , um den Controller zu verwenden " . Und das Problem ist , dass nichts passiert , wenn ich die PS-Taste drück.Ich bin echt verzweifelt , hoffentlich kann mir wer weiterhelfen , wäre super <3
LG Timo

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #2
Vielleicht ist der Akku leer? Verbinde den Controller mal per Ladekabel mit der PS4 und vesuchte dann nach ein paar Minuten noch mal.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #3
Hab ich schon etwa ne Stunde

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #5
Hab dort geschaut und nichts passendes gefunden

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #6
Dann würde ich ihn umtauschen.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #7
Das hört sich nach einem nicht verbundenen Controller an. Also PS4 Controller mit USB Kabel in die USB Buchse der PS4 verbinden, und dann die PS-Taste drücken bringt das nix tausch Ihn um da er wohl Defekt ist.

Thema:

PS4 reagiert nicht auf Controller

PS4 reagiert nicht auf Controller - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben