PS4 reagiert nicht auf Controller

Diskutiere PS4 reagiert nicht auf Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei...
  • PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #1
T

TimoKiechle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei der PlayStation , drücken sie die PS-Taste , um den Controller zu verwenden " . Und das Problem ist , dass nichts passiert , wenn ich die PS-Taste drück.Ich bin echt verzweifelt , hoffentlich kann mir wer weiterhelfen , wäre super <3
LG Timo

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #2
Vielleicht ist der Akku leer? Verbinde den Controller mal per Ladekabel mit der PS4 und vesuchte dann nach ein paar Minuten noch mal.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #3
Hab ich schon etwa ne Stunde

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #5
Hab dort geschaut und nichts passendes gefunden

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #6
Dann würde ich ihn umtauschen.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #7
Das hört sich nach einem nicht verbundenen Controller an. Also PS4 Controller mit USB Kabel in die USB Buchse der PS4 verbinden, und dann die PS-Taste drücken bringt das nix tausch Ihn um da er wohl Defekt ist.

Thema:

PS4 reagiert nicht auf Controller

PS4 reagiert nicht auf Controller - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben