PS4 reagiert nicht auf Controller

Diskutiere PS4 reagiert nicht auf Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei...
  • PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #1
T

TimoKiechle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mir gestern ne PS4 geholt und es hat alles geklappt , bis ich zu diesem Bildschirm mit diesem Text kam : " Willkommen zurück bei der PlayStation , drücken sie die PS-Taste , um den Controller zu verwenden " . Und das Problem ist , dass nichts passiert , wenn ich die PS-Taste drück.Ich bin echt verzweifelt , hoffentlich kann mir wer weiterhelfen , wäre super <3
LG Timo

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #2
Vielleicht ist der Akku leer? Verbinde den Controller mal per Ladekabel mit der PS4 und vesuchte dann nach ein paar Minuten noch mal.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #3
Hab ich schon etwa ne Stunde

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #5
Hab dort geschaut und nichts passendes gefunden

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #6
Dann würde ich ihn umtauschen.

• PS4 reagiert nicht auf Controller Beitrag #7
Das hört sich nach einem nicht verbundenen Controller an. Also PS4 Controller mit USB Kabel in die USB Buchse der PS4 verbinden, und dann die PS-Taste drücken bringt das nix tausch Ihn um da er wohl Defekt ist.

Thema:

PS4 reagiert nicht auf Controller

PS4 reagiert nicht auf Controller - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben