CoD Ghosts Spieler für 4 vs 4 2vs 2 ... gesucht

Diskutiere CoD Ghosts Spieler für 4 vs 4 2vs 2 ... gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich bin der Lognic und suche Leute für Private Spiel Lobby. Meine Stats: - Prestige 5 lvl 30 ca. - K/D 2.36+ steigend - W/L(was eig...
  • CoD Ghosts Spieler für 4 vs 4 2vs 2 ... gesucht Beitrag #1
L

Lognic1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin der Lognic und suche Leute für Private Spiel Lobby.

Meine Stats:
- Prestige 5 lvl 30 ca.
- K/D 2.36+ steigend
- W/L(was eig. egal ist) 1.7
- Besten Waffen sind MTAR-Remigton-USR-L115
- Ziemlich guter Sniper ( Quickscoper )
- Spiel Modi: S&R,SnD,TDM

Einfach adden ^^ Name Lognic

Thema:

CoD Ghosts Spieler für 4 vs 4 2vs 2 ... gesucht

CoD Ghosts Spieler für 4 vs 4 2vs 2 ... gesucht - Ähnliche Themen

8's Ghosts auf der PS3: Hey Leute, ich bin Prestige 5 LVL 20 mit einer 2.35 K/D ( noch vor paar tagen 2.2+, also Tendenz stark steigend, außerdam sehr stark in...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
Suche Leute für Ghosts Clan: Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben