Sicherheitslücke im PSN

Diskutiere Sicherheitslücke im PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Laut Golem.de gibt es im PSN eine Sicherheitslücke, eine sogenannte SQL-Injection Lücke wodurch man auch wohl auf Kundendaten im PSN zugreifen...
  • Sicherheitslücke im PSN Beitrag #1
B3ul3

B3ul3

Punkte Reaktionen
59
  • Sicherheitslücke im PSN Beitrag #2
finds schade, das es erneut dazu gekommen ist. hoffentlich ändert sony mal was daran. die leute bezahlen immerhin für ps+. auch das sony sich nichts dazu sagt, finde ich ehrlich gesagt ne frechheit. da sollten die ps4 besitzer mal aufn putz hauen.

• Sicherheitslücke im PSN Beitrag #3
Gut zu wissen das sich Sony soviel gedanken um die Sicherheit der Daten ihrer eigenen Kunden macht.

Mfg

• Sicherheitslücke im PSN Beitrag #6
Das gehört jetzt zwar nicht direkt hier rein, aber ich kann im PSN keine Codes mehr einlösen...!? Ich habe noch einen Bonuscode für NBA Live und bei der neunten Stelle (sind ja 12 stellig) kann ich weder eine Ziffer noch einen Buchstaben eintippen, geht gar nicht mehr weiter ab da :hilfe:

die neunte Stelle wäre halt eine Zahl... was läuft da schief?

• Sicherheitslücke im PSN Beitrag #7
Gute Frage, hat das PSN wieder Probleme allgemein? Kann man die Codes auch so per I-Net eingeben?

Edit: ich habe keine PS deswegen weiß ich momentan nich ob das PSN Probleme hat

• Sicherheitslücke im PSN Beitrag #9
Thema:

Sicherheitslücke im PSN

Sicherheitslücke im PSN - Ähnliche Themen

Erneute Sicherheitslücke: wie man so liest, hat sony wieder eine sicherheitslücke. sehr schade. aber lest selber...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben