Stereo headset Gold oder normal?

Diskutiere Stereo headset Gold oder normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute hab da eine frage: Wie einige sicher wissen, kann man bei amazon.de inzwischen das neue Stereo headset 2.0 vorbestellen. Das würde au...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stereo headset Gold oder normal? Beitrag #1
M

Mytcel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da eine frage:
Wie einige sicher wissen, kann man bei amazon.de inzwischen das neue Stereo headset 2.0 vorbestellen.
Das würde au h gerne tun. Nur hab ich da was von einer Gold Version gehört und wüsste gern genaueres daruber? Weiß jemand was der Unterschied zwischen der normale und Gold Version ist?
Mfg mytcel

• Stereo headset Gold oder normal? Beitrag #2
Moin

Wenn Du die Sufu benutzt hättest,hättest Du heraus gefunden das,das Gold und das 2.0 genau die selben sind:p

• Stereo headset Gold oder normal? Beitrag #3
Richtig, zu dem Thema gibts aber auch schon Beiträge, daher ist hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stereo headset Gold oder normal?

Stereo headset Gold oder normal? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben