Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store Schnäppchen
Diskutiere PSN Store Schnäppchen im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; weiß irgendjemand was für schnäppchen morgen im store erscheinen hab überall gesucht ob es was nachzulesen gibt....
würde mich über eine antwort...
PSN Store Schnäppchen Beitrag #1
P
PriinzeBosnjak
Punkte Reaktionen
0
weiß irgendjemand was für schnäppchen morgen im store erscheinen hab überall gesucht ob es was nachzulesen gibt....
würde mich über eine antwort sehr freuen =)
Nicht alle Fahrzeuge, nicht alle Strecken. Aus technischen Gründen aktuell auch nur offline spielbar. Das Game kriegst du aber auch schon als Retail für 15 Euro. Und das ist es allemal wert.
PSN Store Schnäppchen Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
AW: psn store schnäppchen
Ist quasi eine Demo. Nur ein Land, 13 Strecken, 15 Autos.
Die PlayStation®Plus Edition beinhaltet folgendes:
Alle DRIVECLUB™-Features: von Online-Multiplayer-Spielen und -Herausforderungen bis zu Offline-Solorennen, Tour-Veranstaltungen, Anpassungen, Wiederholungen, dem Foto-Modus und noch viel mehr.
Die Möglichkeit, deine eigenen Rennen zu erstellen, bei denen du selber über die Tageszeit und über das Wetter bestimmst.
Zugriff auf alle 13 Strecken in Indien – einem der sechs Orte in DRIVECLUB™.
15 Fahrzeuge für deine Garage.
Ein vollständiges Set von 27 PlayStation®-Trophäen – beinhaltet auch das begehrte Platin.
Die Download Größe beträgt 26,314 GB und das Update 10,547 GB.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...