AC4: Black Flag - Neuer Trailer

Diskutiere AC4: Black Flag - Neuer Trailer im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hier Neuer AC4 Black Flag Trailer einfach Geil da bekommt jeder eine Gänsehaut :D DER PIRATENRAUBZUG TRAILER Seid ihr bereit die Regeln zu...
  • AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
Hier Neuer AC4 Black Flag Trailer einfach Geil da bekommt jeder eine Gänsehaut :D

DER PIRATENRAUBZUG TRAILER

Seid ihr bereit die Regeln zu Verachten? Werdet zum Verderben der Weltreiche zusammen mit Blackbeard, Calico Jack, Charles Vane, Anne Bonny und vielen, legendären Charakteren mehr, die das Goldene Zeitalter der Piraten definiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #2
AW: Assassins Creed 4 Black Flag Neuer Trailer !!!

Oh, ich bin sehr bereit die Regeln zu verachten! Aber erst nach den Semesterprüfungen :D

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #3

Oh ja.
Ich auch^^

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #4

UltrazPhil schrieb:
Oh, ich bin sehr bereit die Regeln zu verachten! Aber erst nach den Semesterprüfungen :D

Und ich erst aber erst auf die PS4 um es voll und ganz auszukosten :D

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #5
AW: Assassins Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer

Freue mich schon so auf das Spiel insbesondere da mir teil 3 am besten von der Spielreihe gefällt und ich doch unbedingt wissen muss wie es weiter geht da das Ende mal wieder offen war in 3 teil.
Hole es mir aber auch erst für die PS4.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #6
AW: Assassins Creed 4: Black Flag - Neuer Trailer

Angel schrieb:
Freue mich schon so auf das Spiel insbesondere da mir teil 3 am besten von der Spielreihe gefällt und ich doch unbedingt wissen muss wie es weiter geht da das Ende mal wieder offen war in 3 teil.
Hole es mir aber auch erst für die PS4.

Weiter geht stimm ja nicht ganz den ist ja eigentlich die vor Geschichte von Ac3 ,

den Edward Kenway ist ja Conners Opa. Also müsste es Ac3 Black Flag heißen und nicht ac4 .

Das meine Meinung dazu .

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #7
Ja aber man erfährt doch wie es mit Desmond und den andern weiter geht oder?

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #8
Desmond ist am ende doch gestorben er hat sein leben geopfert damit die erde nicht zerstört wird.
Er hat doch seine Hand auf auf den Podest Gedrückt und ihn würde sein Leben entzogen um das die Erde Gerettet wird.

Also müsste
Desmond Rolle ein neuer einnehmen.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #9
Ja das weiß ich wollte es nur nicht so schreiben, falls es noch jemand nicht weiß.:)
Finds aber doof das er gestorben ist und hoffe ja immer noch irgendwie das er lebt.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #10
Aber man weis ja nie Desmond hat ja auch noch Geist von anderen im Körper gehabt Vielleicht hat der sich ja für ihn geopfert.

wenn man
assassin's creed revelations gezockt hat weis wem ich meine :)

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #11
Im Vergleich zu den ersten AC Blackflag Trailern wurde hier ja grafisch ordentlich abgespeckt.
Kommt mir so vor als wäre das ein PS3 Trailer,... wollen wir's mal hoffen.

Die Spoilerei ein paar Kommentare über mir sollte man markieren, habs zum Glück früh genug bemerkt, da ich AC3 noch nicht durch habe.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #13
DeerBerg schrieb:
Aber man weis ja nie Desmond hat ja auch noch Geist von anderen im Körper gehabt Vielleicht hat der sich ja für ihn geopfert.

wenn man
assassin's creed revelations gezockt hat weis wem ich meine :)

Würdest du es mir verraten?:)

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #14
Subjekt 16 (richtiger Name nie Erfahren) Desmond ist sein Geist in Animus Begegnet .

Und zum Schluss ist er in Desmond Körper gegangen.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #15
DeerBerg schrieb:
Subjekt 16 (richtiger Name nie Erfahren) Desmond ist sein Geist in Animus Begegnet .

Und zum Schluss ist er in Desmond Körper gegangen.

Ach und ich dachte Subjekt 16 hätte sich einfach aufgelöst.

• AC4: Black Flag - Neuer Trailer Beitrag #16
finde es schade das so ein Hype um "Piraten" gemacht wird, bin gespannt obs ein Pirats Creed wird ;)

Thema:

AC4: Black Flag - Neuer Trailer

AC4: Black Flag - Neuer Trailer - Ähnliche Themen

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer: Wie viel Aufwand betrieben wurde, um aus "Assassin?s Creed 4: Black Flag" ein richtiges Piraten-Spiel zu machen, zeigt Ubisoft im neuen...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Neue Sammlerfigur: ASSASSIN?S CREED® IV BLACK FLAG UBISOFT ENTÜLLT NEUE SAMMLERFIGUR Ubisoft enthüllte heute eine neue Assassin?s Creed® IV Black Flag-Sammlerfigur...
Assassin's Creed IV: Black Flag: Wer hinter den Charakteren steckt: Im neuesten Video zu Ubisoft's "Assassin's Creed IV: Black Flag" werden die Akteure hinter den Charakteren von Edward Kenway, Captaion Blackbeard...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben