Problem mit Wolfsschulen Quest

Diskutiere Problem mit Wolfsschulen Quest im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Leute, Ich glaube ich hab da ein mächtiges Problem, ich bin in Kaer Morhen beim Signalturm wo ich ja die erste Leiter rauf gehe und einer...
  • Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #1
R

Romance

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich glaube ich hab da ein mächtiges Problem, ich bin in Kaer Morhen beim Signalturm wo ich ja die erste Leiter rauf gehe und einer Kiste einen Brief looten muss damit ich dann das Portal frei schalten kann,...

Das Problem ist nur, ich kann bei der Kiste nichts looten?
Der gelbe Kreis ist da wo ich das ja machen muss, aber es is als würde in der Kiste nichts drin sein? ich kann da nichts looten ????

Bei den anderen Kisten rundherum und weiter oben hat das looten funktioniert?

Bei einer anderen Ruine habe ich versucht das Wolfssilberschwert zu looten bei einen an die Mauer gelehnten Skelet, aber da konnte ich ebenfalls nichts looten.

Bitte herzlichst um eure Tips, spiele auf der PS4 und will unbedingt die Wolfsschwerter haben..

Danke euch jetzt schon,LG

• Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #2
Hast du den aktuellen Patch installiert?

• Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #3
Weiß nicht, aber hätte sich wohl gemeldet wenn es einen neuen geben würde, welcher is der neue? und wo seh ich das?
Ich nehme an es is der 1.11. aber wo kann ich das bei der PS4 überprüfen bzw. downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #4
Geh einfach mal mit Options auf die Kachel im PS4 Menü. Dort dann auf "auf Update überprüfen". Falls du bereits auf dem aktuellen Stand bist, lade einfach mal einen Spielstand etwas früher und versuche es nochmal. Mir ist eigentlich bei der Wolfsrüstung kein Bug bekannt.

• Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #5
Hab gerade gesehen das es die aktuellste ist, die 1.11, das mit einen früheren Spielstand laden habe ich auch schon vergebens probiert...oh man..:(

• Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #6
Hm dann würde mir nur noch meditieren einfallen, aber das wird dann vermutlich auch nicht helfen. Ansonsten such erstmal die anderen Schemata, vllt poppt dann doch das eine auch noch auf?

• Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #7
Ist bei jeder Schemata von der Wolfsrüstung so, kann einfach nichts looten :(
bin jetz echt so sauer, bin grad 21 geworden und könnte schon die verbessertern
Wolfsschwerter tragen, aber dazu braucht man eben die normalen auch,
also kann ich das vergessen..
i hau den Krempel einfach weg, total verbugt der ganze Mist :(
oh man..

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Wolfsschulen Quest Beitrag #8
Habe selbe problem. Patch 1.12
Es ist einfach nix da vom set

Thema:

Problem mit Wolfsschulen Quest

Problem mit Wolfsschulen Quest - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben