Bleibt Gast Charakter bestehen?

Diskutiere Bleibt Gast Charakter bestehen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallihallo hab bis gerade mit nem kumpel gezoggt an meiner ps4. Bleibt der Charakter erster über den gastaccount bestehen wenn ich die playsi...
  • Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Hallihallo hab bis gerade mit nem kumpel gezoggt an meiner ps4. Bleibt der Charakter erster über den gastaccount bestehen wenn ich die playsi jetzt ausschalte?bitte um kurze Info wenn jemand Erfahrung hat :) thx

• Bleibt Gast Charakter bestehen?

Anzeige

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #2
Nein,
dein Kumpel muss auf der PS4 eingeloggt sein.

Wie das aussieht, wenn er PlaystationPlus hat und sich per Gast mit seinem PSN Account anmeldet, weiß ich nicht.

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #3
Guten Morgen,
Danke für die Antwort dann wissen wir für das nächste mal Bescheid :/
ist es denn normal das der Gastcharakter schneller levelt als der Hauptcharakter?
Mein Kreuzritter war Level 14 sein Dämonenjäger Level 1. Am Ende wo wir aus gemacht haben war ich Level 27 er 24?!
Thx

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #4
Das hatte ich allerdings auch mit meinem Kumpel, zwar nur ein paar Level, aber trotzdem.

Ich habe jetzt nicht so drauf geachtet, aber ich gehe davon aus, dass er Items mit EP+ an hatte.

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #5
Das wird daran liegen, dass man auf niedrigeren Stufen deutlich weniger Erfahrung braucht, um aufzusteigen.
Der Weg von level 1 auf 2 ist kürzer als der von 21 auf 22.

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #6
SlaystationFear schrieb:
Das wird daran liegen, dass man auf niedrigeren Stufen deutlich weniger Erfahrung braucht, um aufzusteigen.
Der Weg von level 1 auf 2 ist kürzer als der von 21 auf 22.

Bei mir wars so, dass wir beide auf lvl 1 angefangen haben.

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #7
Wie jemand drüber bereits sagte, dein Partner wird XP Boni auf der Rüstung Haben. Evtl auch Lorequellen ( Bücher ) eingesammelt haben, die geben ebenfalls nett XP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #8
Borne schrieb:
Bei mir wars so, dass wir beide auf lvl 1 angefangen haben.

Und wie groß war die Differenz am Ende?

• Bleibt Gast Charakter bestehen? Beitrag #9
Thema:

Bleibt Gast Charakter bestehen?

Bleibt Gast Charakter bestehen? - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • Raymondsault
  • developr
Oben