Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon jemand gekauft?
Diskutiere Schon jemand gekauft? im Transistor Forum im Bereich T; Huhu,
hat sich schon jemand Transisitor zugelegt?
Ich bin ein Mordsfan von Bastion, hab ich gezockt bis zum umfallen.
Aber da ja am Montag Watch...
Schon jemand gekauft? Beitrag #1
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Huhu,
hat sich schon jemand Transisitor zugelegt?
Ich bin ein Mordsfan von Bastion, hab ich gezockt bis zum umfallen.
Aber da ja am Montag Watch Dogs kommt möchte ich ned 20€ ausgeben und es nachher eventuell nicht spielen?
Aber ein kleines Fazit zu Spiel koennte mir meine Kaufentscheidung erleichtern.
Ich spiele erst seit Gestern ein paar Stunden daher möchte ich noch nicht soviel dazu sagen.
Ich halte es nicht für ein reines aktion rpg, dafür ist die taktische komponente zu groß , ich glaube ich vwrbringe die meiste Zeit damit meine Progs zu ordnen lol aber diese Planung nervt mich nicht sondern macht spaß.
Man muss sich genau überlegen was mitgeschleppt wird und wie man die kämpfe gestalltet. Das kann man zwar auch alles in echtzeit machen aber da wird dann schon schnell kein Land mehr gesehen.
...sorry hatte gar nicht genau geschrieben was ich denke.
Ich halte Transistor für ein Strategie Spiel und weiß nichtmal ob ich ihm rpg Elemente zusprechen kann.
Die Kämpfe machen tierisch spaß für ein rpg wäre es aber imho viel zu linear. Mich erinnert es in ppsitiver weise an Final fantasy taktics ka ob das jemand bestätigen wird...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...