PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg

Diskutiere PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist die XBO für EA die bessere Konsole und erhält sie von EA mehr Support? Diese und ähnliche Fragen musste EA in jüngster Vergangenheit über sich...
  • PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ist die XBO für EA die bessere Konsole und erhält sie von EA mehr Support? Diese und ähnliche Fragen musste EA in jüngster Vergangenheit über sich ergehen lassen. Der Grund: Diverse Exklusiv-Inhalte wie z. B. "FIFA 14: Ultimate Team Legends" oder das Spiel "Titanfall".

EA möchte sich das nicht ankreiden lassen und ließ durch Frank Gibeau verkünden, wie es sich aus der Sicht von EA verhält.

"Ich sehe das Ganze so: Wir produzieren die notwendige Munition für den Krieg der Hardware, dennoch wollen wir, dass beide Hersteller erfolgreich sein werden. Es wurde von einigen Leuten behauptet, dass wir eher in Richtung Microsoft tendieren. Das ist aber nicht so. Wir sind halt Skeptiker und deswegen werden beide unterstützt, auf die gleiche Art und Weise."

Im Bezug auf die Exklusiv-Inhalte ergänzte Gibeau:

"Das sind taktisch ausgelegte Marketingprogramme. Die hatten wir auch bei der letzten Konsolen-Generation. Wir haben das sowohl mit MS als auch mit Sony gemacht und die Verteilung war gut und gerecht. So ist das mit den First- und Third-Parties, unabhängig ob es EA, Activision oder Ubisoft ist."

frank-gibeau.jpg

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #2
Ich glaub ja eher das hier MS auf EA zugegangen ist um nach exklusiven Inhalten zu betteln und die One aus dem Schlamassel zu ziehen, soweit wie möglich.
Ich hab ja nicht viel für EA übrig, aber hier glaube ich das gesagte vorerst mal.

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #3
Wollen wir mal hoffen, dass die PS4 mehr Support oder beide gleichviel bekommen.

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #4
Die PS4 muss mehr kriegen^^

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #5
Warum? So wie es bei der PS3 war, kann es auch bleiben. War doch völlig in Ordnung.

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #6
ist doch egal PS4 ist sowieso besser und Sony hat geile spiele die man auf der PS4 spielen kann.

:cool:

• PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg Beitrag #7
INSPECTAH85 schrieb:
Ich glaub ja eher das hier MS auf EA zugegangen ist um nach exklusiven Inhalten zu betteln und die One aus dem Schlamassel zu ziehen, soweit wie möglich.
Ich hab ja nicht viel für EA übrig, aber hier glaube ich das gesagte vorerst mal.

ich persöhnlich habe auch nicht viel für EA übrig, mal gucken was davon war wird ;)

Thema:

PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg

PS4 vs XBO: EA ist nur der Munitionslieferant im Hardware-Krieg - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben