Suche BO3 Clan

Diskutiere Suche BO3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
  • Suche BO3 Clan Beitrag #1
K

King_Stubi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur
Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig
Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann nicht immer jeden tag daher suche ich eher einen clan wo Leute sind von denen ich was lernen kann und die mir nicht böse sind wenn ich mal nicht kann und auch nicht wenn ich mal nicht so gut spiele da mein letztes CoD MW 2 war bin ich jetzt auch nicht der beste aber lernfähig und lernwillig
Ich habe eine Headset und auch WhatsApp
Ich würde mich freue wenn ich nette Leute kennenlerne und wir viel Spaß beim Gemeinsamen Zocken haben
Meine PSN ist King_Stubi ihr könnt mich ja adden oder ihr schreibt mir einfach
LG Steve

• Suche BO3 Clan Beitrag #3
AW: Suche BO3 clan

Hey,

habe zwar einen erfolgreichen Clan (), dieser ist aber bis jetzt nur offiziell auf dem PC vertreten. Ich spiele zwar - wie einige andere Clanmitglieder auch - im Namen der Füchse auch auf der PS4, wir sind dort jedoch zahlenmäßig noch sehr schwach besetzt.

Habe auf der PS4 aber eine kleine Truppe, die abends einige Runden spielt. Vier Jungs und ein Mädel. Wenn du also eine Gruppe suchst hinter der nicht unbedingt ein ganzer Clan steht, bist du gern eingeladen. Wer weiß, vielleicht erweitern wir als Kampfverband Fuchs unser Portfolio ja noch auf die PS4.. :D

PSN ID: Vendaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche BO3 Clan Beitrag #4
Hey,suchst zwar schon länger.
Aber wir suchen noch engagierte Bo3 Spieler.
Wir sind ein Ü18 Multigaming Clan und existieren erst seit 3 Monaten, wir zählen schon 32 Member, wobei unser Bo3 Squad gerade mal 10 Member zählt und sich noch im Aufbau befindet.
Also würde mich freuen wenn du uns anschließen würdest.

Genauere Infos unter

Hoffentlich bis bald

Schwenker

Thema:

Suche BO3 Clan

Suche BO3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly): Hey Du, wir sind die Drunken KoalaZz, zur Zeit sind wir zu sechst und zocken gemeinsam hauptsächlich Fifa16, BO3 und ab dem 08.03 auch The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben