Vorbestellung aus technischen Gründen storniert

Diskutiere Vorbestellung aus technischen Gründen storniert im inFAMOUS: First Light Forum im Bereich I; Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen über den Store vorbestellt und heute eine Email bekommen das die Vorbestellung aus technischen storniert...
  • Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen über den Store vorbestellt und heute eine Email bekommen das die Vorbestellung aus technischen storniert wurde...hat das noch jemand bekommen?

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #2
Im Internet ist nichts bekannt.

Hast du es bei Sony vorbestellt?

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #3
Jup, hab grade vorher nachgesehen und die selbe Nachricht bekommen.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #4
Hmmm villeicht ist das eine vornachricht auf eine Verschiebung des Releasetermins .... (???)

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #6
Will das Spiel am 27 zocken und nicht erst irgendwann am 4 oder so und bezahle auch gerne die 15 €, falls diese Gerüchte stimmen sollten!

Bei mir wurde ebenfalls storniert..

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #7
Das wäre eigentlich cool wenn das Spiel auf einmal kostenlos wäre aber hab mich eigentlich schon drauf gefreut.
Was auf jedenfall für dieses Gerücht spricht ist
1. das die Bestellung zwar storniert wurde aber das Spiel befindet sich trotzdem noch in der Download-Warteschlange.
2. ich hab vorhin nochmal eine Email als Bestätigung bekommen in der drin steht, das ich die für alle Fälle aufheben soll, vielleicht dient die dann ja als Nachweis, falls die 14,99€ doch abgebucht werden obwohl das Spiel im September kostenlos ist.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #8
Ja könnte sein, die jenigen die das Spiel vorbestellt haben, erhalten das auch am 27 August und für alle anderen gehts dann am September mit PS+ weiter!

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #9
Ich bin mal gespannt :)

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #10
Ich weiß ja nicht wer dieses lächerliche Gerücht gestreut hat, aber ihr könnt mal zu 100% davon ausgehen, dass es nicht im September zu PS Plus kommt.
Es wird halt wie in der Mail beschrieben sich um irgendein technisches Problem handeln, das dazu führt das wir es nicht preloaden bzw. um 0 Uhr zocken können.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #11
Ja dann erklär mir mal warum ich eine Email als Nachweis dafür bekommen habe, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wird aber das Spiel im Store immernoch als gekauft markiert ist und in der Downloadliste in der Warteschlange steht :p

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #12
Das selbe ist bei mir der Fall, dennoch sehe ich keinen Beweis oder Hinweis darauf, dass Infamous: First Light gratis als PS Plus Titel im September kommen soll.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #13
Wenn es wirklich für plus kommen sollte, wäre das der Hammer. Bisher war für die ps4 verständlicherweise nichts sonderlich gutes dabei. Spekulieren bringt uns auch nicht weiter. Am Mittwoch wenn sony die plus Inhalte preis gibt wissen wir mehr. Ich werde es mir aber sowieso holen.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #14
Wie gesagt...ich bin mal gespannt. Schön wäre es aber ich wäre zur Not auch bereit die 15€ zu bezahlen...nur schade das man es dann halt ein bißchen später bekommen würde.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #15
Weiß man schon mehr wieso das so ist?

Kann es nicht wieder kaufen, steht das ich das schon hab?!

Nun die frage, hab ich es oder hab ich es nicht? Und der PreLoad soll doch heute schon beginnen oder nicht?

Fragen über Fragen, will das Game zocken, InFamous Fan durch und durch...:D

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #16
Haha...noch ein Ungeduldiger :D
Hab auch schon geguckt...ich denke mal das die das doch mit Release der Bluray Version machen und das is ja erst Anfang September oder?
Vielleicht damit niemand benachteiligt wird.
Ist aber bloß eine reine Vermutung.

Bei mir steht's auch noch als erworben drin und steht auch in noch in der Downloadwarteschlange...vielleicht wissen wir am Donnerstag ja mehr.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #17
Also ich glaube langsam wirklich an ein Fehler, da die ganzen Online Magazine schon was von PreLoad erzählen und das die es bereits laden oder was auch immer!

Kann leider eh nicht spielen, da ich mein Controller ein schicken musste, aber wäre doch schon schön zu erfahren was los ist!

Ach und bei mir ist es aus der Downloadliste weg, also aus der Bibliothek...

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #18
Originally Posted by Sucker
There was a clerical mistake made somewhere during the submission of the pre-order offer to PSN for SCEE territories. First Light itself is ready and submitted/approved for publication -- this is simply a mechanics problem with the pre-order program in Europe.

Apologies to affected customers, and we hope you all enjoy the game when it launches in ~4 days!

Sucker Punch
Quelle: neogaf

ein problem mit dem eu preload.
Aber ob sie das durcheinander hinbekommen bleibt abzuwarten da viele ja nicht neu ordern können bis jetzt.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #19
Ich war gerade mal unangemeldet im Store unterwegs, also über Laptop und nicht über meinen Account, selbst dann hat man keine Möglichkeit den Artikel in den Warenkorb zu packen, es steht auch keine Downloadgröße dort.
Bei anderen Titeln wie z.B. Diablo kann ich den Artikel in den Warenkorb packen.

Also gehe ich stark davon aus, dass es noch keiner aus dem Store laden kann.

• Vorbestellung aus technischen Gründen storniert Beitrag #20
von psinside.de

"UpdateFür diejenigen, dessen Vorbestellung von Sony storniert wurde: Ihr müsst inFamous: First Light noch einmal aus dem PlayStation Store nach der Veröffentlichung kaufen, könnt es dann aber direkt laden und spielen – Preloading geht für die Betroffenen leider nicht."

Thema:

Vorbestellung aus technischen Gründen storniert

Vorbestellung aus technischen Gründen storniert - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben