Schatz gehoben! - Extrem Schwierig

Diskutiere Schatz gehoben! - Extrem Schwierig im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Beschreibung: Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!. Tipps: 1. Geht ins Hauptmenü 2. Startet ein neues Spiel auf Extrem...
  • Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
schatz-gehoben-extrem-schwierig.png

Beschreibung:
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"!.

Tipps:
1. Geht ins Hauptmenü
2. Startet ein neues Spiel auf Extrem Schwer.
3. Geht ins Hauptmenü, stellt die Schwierigkeit in den Optionen auf Sehr Einfach.
4. Kauft nun bei den Feineinstellungen "Unendlich Munition" und "Tötung mit einem Schuß" und aktiviert diese.
5. Habt ihr sie schon gekauft, aktiviert sie einfach nur!
6. Schwierigkeit wieder auf Extrem Schwer
7. Fortfahren

Kann bei Uncharted 2 evtl noch mehr Tipps geben ;)

• Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beitrag #2
bei mir geht das nicht

Thema:

Schatz gehoben! - Extrem Schwierig

Schatz gehoben! - Extrem Schwierig - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
So wird "Erbarmungslos" oder "Überlebender" extrem leichter: Für Spieler, die Probleme mit den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen der Hauptstory Probleme haben, hier ein kleiner Rat: Beendet das Spiel auf...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide: Dies sind nur meine Ausrüstung die mir sehr geholfen haben. Man kann es nehmen muss man aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben