Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Diskutiere Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? im S Forum im Bereich Games; Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien. Muss ich die alle erledigen bevor es...
  • Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien.

Muss ich die alle erledigen bevor es mal weitergeht? (also wieder Mafia bzw richtige Polizeiaufträge)

Thema:

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben