Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Diskutiere Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? im S Forum im Bereich Games; Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien. Muss ich die alle erledigen bevor es...
  • Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien.

Muss ich die alle erledigen bevor es mal weitergeht? (also wieder Mafia bzw richtige Polizeiaufträge)

Thema:

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben