Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Diskutiere Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? im S Forum im Bereich Games; Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien. Muss ich die alle erledigen bevor es...
  • Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, spiele gannaten Titel im Moment. Irgendwie gibt´s nur noch irgendwelche Cop-Aufträge, Drogen Razien.

Muss ich die alle erledigen bevor es mal weitergeht? (also wieder Mafia bzw richtige Polizeiaufträge)

Thema:

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter?

Sleeping Dogs...wie geht´s weiter? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben