Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen

Diskutiere Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen im The Playroom Forum im Bereich T; Ich bitte die Community um Hilfe Finde im Web von den Ignoranten kein Gehör und halte auf diese Community große Stücke und auch auf meine...
  • Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen Beitrag #1
B

bobsagget

Punkte Reaktionen
0
Ich bitte die Community um Hilfe

Finde im Web von den Ignoranten kein Gehör und halte auf diese Community große Stücke und auch auf meine User-Kollegen! Es gibt nur wenig gute Foren wie dieses hier.*
Meine Frage ist zu frisch um Antworten im Netz zu finden.

Ist unter Euch ein Brain, der hierzu Antworten hat?

THE PLAYROOM AR-Studio : "3 versteckte Trophäen" ???

Ich würde mich so freuen wenn ich ein Statement dazu bekomme.
Es gibt doch bestimm noch mehr, die es interessiert für die 100%LER unter uns *hehe*

HERZLICHEN DANK und Gruß an alle User und die Redaktion. Hoffe dieser Thread hilft noch mehreren!

fan und user PS4 8LACK8AIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen Beitrag #2
1. Der Weg zum Ruhm!
Erstelle eine Kulisse mit mindestens einem Objekt, einem Controller-Effekt, einem Grafikeffekt, einer Maske und einem Wechsel der Hintergrundmusik.

2. Masquartett
Lass dich und 3 andere Leute zur gleichen Zeit eine Maske tragen.

3. Du hast Omi geweckt!
Pumpe einen Ballon auf, bis er platzt.

War übrigens 10 Sekunden googlen, mehr nicht...

Thema:

Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen

Trophäen-Hilfe im Playroom bei AR-STUDIO versteckte Trophäen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben