Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97

Diskutiere Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
  • Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97

Anzeige

• Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #2
  • Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #3
Ist halt keine USK Version, daher klar, dass es etwas günstiger ist. ;)

• Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #4
Was hat das damit zu tun?^^

• Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #5
Wollte damit nur sagen, dass UK oder Frankreich, etc. Versionen der Spiele ja sowieso meist etwas günstiger als die USK Versionen zu haben sind. U.a. wegen der fehlenden deutschen Synchro. Die ist aber zumindest beim Witcher ja kein Problem, da man sich das deutsche Sprachpaket laden kann... Jetzt verstanden, was ich meine?

• Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #6
tw0lee schrieb:
Wollte damit nur sagen, dass UK oder Frankreich, etc. Versionen der Spiele ja sowieso meist etwas günstiger als die USK Versionen zu haben sind. U.a. wegen der fehlenden deutschen Synchro. Die ist aber zumindest beim Witcher ja kein Problem, da man sich das deutsche Sprachpaket laden kann... Jetzt verstanden, was ich meine?
Wie lad ich mir da ein deutsches sprachpaket?

• Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 Beitrag #7
Kann man im PSN Store runterladen. Such einfach mal.

Thema:

Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97

Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben