Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline bei Freunde
Diskutiere Offline bei Freunde im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe es nun nicht direkt gefunden also bitte nicht böse sein für die Eröffnung.
Mir wurde nun öfter gesagt von Freunden das ich ständig bei...
Ich habe es nun nicht direkt gefunden also bitte nicht böse sein für die Eröffnung.
Mir wurde nun öfter gesagt von Freunden das ich ständig bei denen offline angezeigt werde auch wenn ich online bin. Ich meine auch ps4 zu ps4. Ich habe keine Ahnung warum ?
mein router habe ich öfter schon neu gestartet da.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Deswegen. Und von ps4 zu 4 war mir das nicht bekannt. Und keiner findet mich bei gta oder cod. Aber momentan geht es wohl. Komisch. Vielleicht bin ich ein schlechter Einfluss da ich echt fluchen kann bei cod wie gerade hehe
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen,
Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...