Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme
Diskutiere Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nabend zusammen
Wie der Titel schon sagt, komm ich nicht klar wie ich für meinen Clan Punkte erreichen kann oder mit meinen Clan spielen kann...
Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #1
L
Largo
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen
Wie der Titel schon sagt, komm ich nicht klar wie ich für meinen Clan Punkte erreichen kann oder mit meinen Clan spielen kann.
Upps Spiele das COD Ghost
Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen
lg Bobi
Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme
Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #2
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Du musst dich für die Clan Spiele bei cod anmelden also für die Clan Spiele
lade dir am besten die App auf dein Handy und dann kannst du alles von dort aus machen so haben wir es damals gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #3
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...