Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme

Diskutiere Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nabend zusammen Wie der Titel schon sagt, komm ich nicht klar wie ich für meinen Clan Punkte erreichen kann oder mit meinen Clan spielen kann...
  • Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #1
L

Largo

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen

Wie der Titel schon sagt, komm ich nicht klar wie ich für meinen Clan Punkte erreichen kann oder mit meinen Clan spielen kann.

Upps Spiele das COD Ghost

Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen ;)

lg Bobi

• Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme

Anzeige

• Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #2
Du musst dich für die Clan Spiele bei cod anmelden also für die Clan Spiele
lade dir am besten die App auf dein Handy und dann kannst du alles von dort aus machen so haben wir es damals gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme Beitrag #3
Wenn du Clan leveln meinst, müsst ihr mindestens zu zweit spielen. Dann gibt es Erfahrungspunkte.

Thema:

Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme

Clan erstellt aber komme nicht klar wie ich mit Clan Spiele oder dafür Punkte bekomme - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben