Bournout Paradise Tropheis.

Diskutiere Bournout Paradise Tropheis. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich Habe Mal Eine Frage Zu Den BP Trophäen. Undzwar habe ich ( Warum auch immer) nicht die Anfangs-Trophäen wie z.B. Den Ersten Super-Spring etc...
  • Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Ich Habe Mal Eine Frage Zu Den BP Trophäen.
Undzwar habe ich ( Warum auch immer) nicht die Anfangs-Trophäen wie z.B. Den Ersten Super-Spring etc.
1. Wieso habe ich die nicht?
2. Und wie kann ich die doch noch machen ?

Gruß: XzAnDaRx

• Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #2
1. ich glaub bp war eins der spiele wos einen trophy patch für gab. dasheißt meinermeinung nach musst du mit dem psn angemeldet sein, um trophys zusammeln. wahrscheinlich hast du deinen ersten supersprung offline gemacht oder vl auch als es den patch noch net gab...
2. ich denke wenn du das spiel von neu angfängst solltest du die trophy bekommen...
mfg

• Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #3
alles klar ;D
ja hast recht war da nicht psn angemeldet..
werde es irwan einfach mal neu anfangen :D hehe

thx ;D

• Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #4
dafür gibts den "danke" button unten rechts in meinem beitrag^^

;)

mfg

• Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #5
Muss Ich Noch Alles Hier Erkunden :D

• Bournout Paradise Tropheis. Beitrag #6
deswegen sag ichs ja^^

mfg

Thema:

Bournout Paradise Tropheis.

Bournout Paradise Tropheis. - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben