UHD/4K Filme zum Download?

Diskutiere UHD/4K Filme zum Download? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr eine Anlaufstelle für 4k-Filme zum Downloaden kennt. Ich meine jetzt richtige Spielfilme, Serien und...
  • UHD/4K Filme zum Download? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr eine Anlaufstelle für 4k-Filme zum Downloaden kennt.
Ich meine jetzt richtige Spielfilme, Serien und Dokus. Keine Testclips o.ä.

Youtube hat ja ne Menge 4k Material, aber leider nur Kurzclips und längere "Dokus", die nur Musikuntermalung bieten. Vmeo hat auch einiges. Da beschränkt sich das Angebot aber auch eher auf "Schauvideos" mit Musik..
Netflix und Amazon bieten ja 4k Streams von vielen Serien und Filmen an, leider kann man die dort aber nicht herunterladen.. Zumindest kenne ich keinen Weg.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss selbstverständlich nix kostenloses sein. Hauptsache ein Download ist möglich :)

• UHD/4K Filme zum Download? Beitrag #2
ConSoL

ConSoL

Punkte Reaktionen
2
boerse.to ;)

• UHD/4K Filme zum Download? Beitrag #3
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Selbst da bin ich nicht fündig geworden.
Die Suchfunktion spinnt auch bei Suchbegriffen unter 4 Buchstaben (4k, UHD)..

Wenn du was weißt, kannst du mir ja ne PN schreiben.
Solche Boards sollten und dürfen wir hier im öffentlichen Forum nicht unterstützen :)

EDIT: ups, habe nicht auf der von dir benannten Seite, sondern auf einer anderen (ähnlichen) nachgesehen..^^ Regenwassereinlauf und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

UHD/4K Filme zum Download?

UHD/4K Filme zum Download? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben