Verkaufe Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5

Diskutiere Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Seagate 1TB SSHD in 2,5 Zoll ca. 8 Wochen alt. Verkauf nur wegen Umstieg auf Nyko Data Bank. Preis: 80,00 € Inkl Rechnung...
  • Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5 Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Zum Verkauf steht eine Seagate 1TB SSHD in 2,5 Zoll ca. 8 Wochen alt. Verkauf nur wegen Umstieg auf Nyko Data Bank.

Preis: 80,00 € Inkl Rechnung & Garantie

Abholung in 24629 Kisdorf oder Versand für zzgl. 4,90€

Anhänge

• IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 30
  • Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5

Anzeige

• Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5 Beitrag #2
Preisupdate auf 70 .Inkl Versand

Thema:

Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5

Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5 - Ähnliche Themen

Verkaufe Nyko Data Bank PS 3,5 Zoll Adapter: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine Nyko Data Bank *Schwarz mit der man 3,5 Zoll Festplatten bis zu 6TB in die PS4 Einbauen kann. Ich hatte dazu...
Verkaufe SONY PlayStation 4 Limited Metal Gear Edition 1TB HDD (PS4-CUH 1216): Verkaufe hier meine PS4 im limitierten Metal Gear Design. Das Spiel selbst ist nicht dabei, jedoch wurde die 500 GB Festplatte gegen eine 1 TB...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben