Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen
Diskutiere Bei GTA V online bleibt ps4 hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen Beitrag #1
X
xErigoth
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber dann sobald ich in den online Modus wechseln will, bleibt meine komplette ps4 hängen und ich hab nur noch ein Standbild. Ich kann dann nichts mehr machen, nicht einmal mehr in der homebildschirm gehen. An was könnte das liegen ?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...