Madden NFL 25: Next-Gen-Video released

Diskutiere Madden NFL 25: Next-Gen-Video released im Madden NFL 25 Forum im Bereich M; Von EA Sports gibt es einen neuen Trailer zu "Madden NFL 25". Zu sehen ist die Next-Gen-Version, die von Jean Adams kommentiert wird. So soll die...
  • Madden NFL 25: Next-Gen-Video released Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Von EA Sports gibt es einen neuen Trailer zu "Madden NFL 25". Zu sehen ist die Next-Gen-Version, die von Jean Adams kommentiert wird. So soll die Fassung für die PlayStation 4 und die XBO zehnmal so viele Details enthalten wie die Current-Gen-Version.

"Madden NFL 25" wird wie die weiteren Sporttitel von EA für Next-Gen mit der Ignite Engine betrieben.

Erscheinungsdatum ist der 29.11.2013 für die PS4.

• Madden NFL 25: Next-Gen-Video released Beitrag #2
hab es mir bisher auf PS3 verkniffen, bin gespannt :)

• Madden NFL 25: Next-Gen-Video released Beitrag #3
Habe es auch nicht für die PS3 geholt.
Mal gucken wie es hier aussieht.

• Madden NFL 25: Next-Gen-Video released Beitrag #4
Keine US-Vita Version?

• Madden NFL 25: Next-Gen-Video released Beitrag #5
überzeugt mich irgentwie nit

Thema:

Madden NFL 25: Next-Gen-Video released

Madden NFL 25: Next-Gen-Video released - Ähnliche Themen

Madden NFL 25: Trailer zeigt Defensiv Möglichkeiten: Heute hat EA Sports einen neuen Trailer zum Spiel Madden NFL 25 veröffentlicht, welcher uns die neuen Defensiv Möglichkeiten zeigt. Erscheinen...
Verkaufe Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt: Hallo. Ich verkaufe einen download Code für madden 25 ps4, kein Disc. Ich versende den Code per Email. US Konto benötigt, Internet benötigt...
Call of Duty: Ghosts ? Next-Gen vs. Current-Gen Video: Infinity Ward hatte bereits im Vorfeld erklärt, dass die Current-Gen-Version von "Call of Duty: Ghosts" aus der zeitgleichen Entwicklung auf den...
Verkaufe 6 Titel ? FIFA14 / NBA2k14 / N4S / Killzone/ Watchdogs/ NFL Madden 25 [PS4]: Sommerschluss verkauf [*=center]Watchdogs - 30€ [*=center]FIFA 14 - 30€ [*=center]Madden NFL 25 - 30€ [*=center]NBA2k14 - 30€...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben