Verkaufe Far Cry 4 für PS4

Diskutiere Far Cry 4 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, versuche auf diesem Weg mein Far Cry in der Limited Edition an den Mann(oder auch an die Frau) zu bringen. Hab es mir vor ein paar...
  • Far Cry 4 für PS4 Beitrag #1
C

Chrizzll

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute,
versuche auf diesem Weg mein Far Cry in der Limited Edition an den Mann(oder auch an die Frau) zu bringen.
Hab es mir vor ein paar Tagen geholt aber es ist überhaupt nicht mein Fall.

20150103_131107.jpg

Keys sind natürlich unbenutzt

Preislich stelle ich mir 45€ + Versand vor. Verhandlung sind möglich.
Wenn jedoch wer meint zu schreiben "Gebe dir 30€" o.ä...spart euch das tippen.

Ein Tausch würde nur gegen The Crew im gleichem Zustand in Frage kommen.

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben um nicht den Thread voll zu müllen

Beste Grüße
Chrizzll

Anhänge

• 20150103_131107.jpg
    20150103_131107.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 4 für PS4 Beitrag #2
UP*hoch*
Zu wenige Zeichen also müssen Platzhalter her

• Far Cry 4 für PS4 Beitrag #3
40€inkl versand (unversichert. Für versicherten versand wären es 3€ mehr)

Beste Grüße

• Far Cry 4 für PS4 Beitrag #4
Bump

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

• Far Cry 4 für PS4 Beitrag #5
Letzter Bump
40€ inkl vers. Versand

Grüße

Thema:

Far Cry 4 für PS4

Far Cry 4 für PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe

Far Cry 4

Verkaufe Far Cry 4: Verkaufe Far Cry 4 (Playstation 4) für 30€ inkl. Versand. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand. Zahlung per Paypal.
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe inFamous: Second Son / Far Cry 4 - Limited Edition / NHL 15: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele: inFamous: Second Son (22€) Far Cry 4 - Limited Edition (22€) NHL 15 (30€) Alle Spiele in bestem...
Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition für 35€: Hallo zusammen, Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition für die PS4. Codes sind unbenutzt. 35€ inkl. Postbriefversand im Polsterumschlag 39€ mit...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hallo! Verkaufe hier zahlreiche Ps4-Spiele in neuwertigem Zustand. Bloodborne Collector's Edition inkl. Artbook + Steelbook (35€) The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben