Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline
Diskutiere Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir demnächst Dragonball Xenoverse kaufen. Ich weiß bloß nicht ob man online spielen muss oder auch etwas offline, da ich noch kein...
Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline Beitrag #1
R
Robert
Gast
Ich will mir demnächst Dragonball Xenoverse kaufen. Ich weiß bloß nicht ob man online spielen muss oder auch etwas offline, da ich noch kein Internet zuhause habe.
Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können: Hallo Forum,
ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...