Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline

Diskutiere Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir demnächst Dragonball Xenoverse kaufen. Ich weiß bloß nicht ob man online spielen muss oder auch etwas offline, da ich noch kein...
  • Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline Beitrag #1
R

Robert

Gast
Ich will mir demnächst Dragonball Xenoverse kaufen. Ich weiß bloß nicht ob man online spielen muss oder auch etwas offline, da ich noch kein Internet zuhause habe.

• Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline

Anzeige

Thema:

Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline

Dragonball Xenoverse hat es online zwang beim spielen oder kann man auch offline - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können: Hallo Forum, ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben