Verkaufe PS4 Wolfenstein - The New Order

Diskutiere PS4 Wolfenstein - The New Order im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Deutsche Version. 1x durchgespielt und ohne Mängel. Doom 4 Beta Code nicht enthalten. Verfügbar spätestens Anfang nächster Woche (wenn ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #1
R

Roach13

Punkte Reaktionen
0
Deutsche Version. 1x durchgespielt und ohne Mängel. Doom 4 Beta Code nicht enthalten. Verfügbar spätestens Anfang nächster Woche (wenn ich es durch hab^^). Limitiertes Steelbook ist auch dabei. Abholung oder Versand möglich. Artikelstandort 88471.

Preis = 45 € zzgl. Versand

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

Edit 20.05.2014:

steelbook ist einzeln weggegangen und somit nicht mehr Verkaufs Bestandteil! neuer preis 39 Euro zzgl. versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #2
Ist denn das "Vorsicht Eisenhund" Schild noch dabei ?:D

• PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #3
also so eines war nicht in der Packung. gerade nochmal geguckt. tut mir leid :(

• PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #4
  • PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #5
nein, in meinem steelbook (von gamestop) war das leider nicht enthalten.

• PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #6
Ist die Media Markt limited mit dem Schild. Meins hängt an der Tür seit Samstag :-D. Was willst denn geben? :p

• PS4 Wolfenstein - The New Order Beitrag #7
verkauft

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Wolfenstein - The New Order

PS4 Wolfenstein - The New Order - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 und Wolfenstein - The new Order: Hi Verkaufe die beiden Spiele, jeweils im Top Zustand! Fallout 4 (Inkl. Poster - nicht aufgehangen) 20€ Wolfenstein - The new Order 10€ Beide...
Verkaufe Wolfenstein - The new Order PS4: Hi verkaufe Wolfenstein The New Order für die PS4 Preis: 30€ inkl Versand
Verkaufe Wolfenstein (The New Order) und Watchdogs für PS4: Verkaufe Wolfenstein (The New Order) und Watchdogs für PS4 Preisvorstellung Watchdogs 15 € Wolfenstein 20 € plus Versand
Verkaufe Wolfenstein The new Order: Hallo, ich verkaufe Wolfenstein The new Order. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 28€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands...
Verkaufe Wolfenstein The New Order und Killzone Shadowfall: Biete folgende Spiele an: Wolfenstein The New Order 30€ inkl. Versand Killzone Shadowfall 15€ inkl. Versand Beide Spiele befinden sich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben