Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2015 kaufen oder warten?
Diskutiere PES 2015 kaufen oder warten? im PES 2015 Forum im Bereich P; Ich bin seit ein paar Tagen frisch gebackener PS4 Besitzer. Ich habe im Media Markt PES 2015 für 30 Euro gesehen. Sollte man sich diese Verison...
PES 2015 kaufen oder warten? Beitrag #1
O
obiwan2704
Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit ein paar Tagen frisch gebackener PS4 Besitzer. Ich habe im Media Markt PES 2015 für 30 Euro gesehen. Sollte man sich diese Verison noch kaufen oder doch lieber bis September warten und dann sofort PES 2016 kaufen?
ich wuerde warten. solange bis sept. ist es auch nicht mehr. außerdem kommen ja nach und nach mehr sommertage, da kommt man nicht wirklich viel zum nerden.
damit du aber deine fußballsucht befriedigen kannst, zock einfach bis dahin die demos (fifa, pes). denke mal schon, dass die noch im PSN store sind.
Ich halte den Zeitpunkt auch eher für etwas "ungünstig" sich das Spiel noch zu kaufen, immerhin haben wir bald schon Juli. Man könnte noch versuchen es vielleicht irgendwo gebraucht zu kaufen für maximal 15€ oder so dann könntest du damit zumindest die Zeit bis zum neuen PES überbrücken ;-) eine Demo halte ich für absolut ungeeignet weil das Spiel längst stark verbessert wurde durch die letzten Updates und somit niemals seine aktuelle Klasse wiederspiegelt!
Wie gesagt, entweder für billiger als 30€ auftreiben oder wenn du solange warten kannst bis zum September ausharren ^^ ich spiele es auch immer noch, aber für 30€ das jetzt noch zu kaufen halte ich für bisschen zuviel, immerhin handelt es sich bei dem Spiel um einen "Saisontitel"...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...