AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten

Diskutiere AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Die Jungs von Ubisoft Montreal haben ein weiteres, sehr geniales Detail zu "Assassin's Creed IV: Black Flag" verraten. So wird es möglich sein...
  • AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die Jungs von Ubisoft Montreal haben ein weiteres, sehr geniales Detail zu "Assassin's Creed IV: Black Flag" verraten. So wird es möglich sein, abgeschlossene Missionen zu bewerten.

Das Ganze wird optional sein und ebenfalls anonym, gab der Associate Producer Sylvain Trottier zu verstehen. Man hoffe auf eine hohe Beteiligung durch die Gamer, da so die Entwickler einen Eindruck vermittelt bekommen, wie ihre Arbeit aufgenommen wurde. Nicht geklärt ist bisher, ob dieses Bewertungssystem auch bei zukünftigen Titel verwendet werden.

"Wir wollten die Möglichkeit schaffen, dass Spieler Missionen bewerten können. Das geschieht anonym. Die Wertung wird an unsere Server gesendet und dort analysiert."

"Assassin's Creed IV: Black Flag" (Next-Gen-Fassung) erscheint zum Launch der PS4 am 29.11.2013.

• AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten Beitrag #2
AW: Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Bewertungssystem für Missionen enthalten

Das mit dem Bewertungssystem hört sich ja mal gut an.

• AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten Beitrag #3
AW: AC4: Black Flag ? Bewertungssystem für Missionen enthalten

Das finde ich ja mal gut das jeder seine Persönliche Meinung abgeben kann zu den Missionen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten

AC4: Black Flag – Bewertungssystem für Missionen enthalten - Ähnliche Themen

Suche PS4 - AC IV Black Flag und Tomb Raider: Hallo. Ich suche... - Assassin's Creed IV - Black Flag - Tomb Raider DE Würde für AC4 25€ inkl. Versand zahlen, bei TR lägen wir um 25€ inkl...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...
Keine Verbindung zur AC4 App: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern und heute nicht die AC4 App mit dem Spiel verbinden konnte, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler...
AC 4: Black Flag – Entwickler-Video zur Spielwelt: Zu Ubisoft's neuestem Teil der "Assassin's Creed"-Reihe, "Assassins Creed 4: Black Flag", haben die Entwickler ein neues Video online gestellt, in...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Season Pass: Wie nun bekannt wurde, erhält Assassin's Creed IV: Black Flag einen Season Pass. Ubisoft hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber einige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben