Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat
Diskutiere Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hey, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!
ich habe probleme beim ps4 sprachchat und zwar zeigt mir die playstation wenn kumpels...
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #1
O
O7ACON
Punkte Reaktionen
0
hey, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!
ich habe probleme beim ps4 sprachchat und zwar zeigt mir die playstation wenn kumpels einsteigen einen nat fehler an.
habe der playstation dmz zugewiesen, upnp deaktiviert und laut verbindungscheck mat type 1.
bei nat typ 2 bzw meinen altem routereinstellungen klappte der sprachchat besser aber auch nicht stabil.
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #2
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Was hast du für einen Router?
Wlan oder Lan verbunden?
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #3
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Das gleiche problem hatte ich anfangs auch, trotz DMZ (mit UPnP) und NAT 2 Offen. Nachdem ich dann noch zusätzlich die folgenden Ports geöffnet habe, funktionierte es plötzlich:
NAT1 mit zwischengeschaltetem Router?
Hat man eigentlich nur wenn man die PS direkt mit dem Internet verbindet (zB DSL Splitter) und die Zugangsdaten in der PS einträgt...
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #5
O
O7ACON
Punkte Reaktionen
0
router/modem ist der thomson tg 585 von a1 (telekom austria). verbunden ist die ps4 per dlan mit dem router, verbindung funktioniert eigentlich schon immer gut, hatte bei der ps3 nie probleme.
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #6
Vielleicht musst du der PS4 noch Einstellungen zuweisen?
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #7
O
O7ACON
Punkte Reaktionen
0
ich dache immer wenn ich dmz zugewiesen habe, brauche ich kein portforwarding machen. aber ich werde mir mal ansehen. upnp muss ich aber dann deaktiviert lassen wenn ich Ports freischalte oder?
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #8
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
ja,denke schon.....
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #9
O
O7ACON
Punkte Reaktionen
0
sehr kurios aber es funkt jetzt! router resettet, dmz neu zugewiesen und upnp aktiviert gelassen und siehe da, nat typ 1 und bislang keine troubles mehr im voice chat
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat Beitrag #10
sehr kurios aber es funkt jetzt! router resettet, dmz neu zugewiesen und upnp aktiviert gelassen und siehe da, nat typ 1 und bislang keine troubles mehr im voice chat
Fragt sich halt immer noch warum du NAT1 hast trotz Router!
eigentlich bedeuten die Nat Typen nämlich folgendes:
NAT1 = Es gibt keinen Router und somit keine Firewall
NAT2 = Es gibt einen Router, aber er behindert das Gerät nicht in Form von geschlossenen Ports
NAT3 = Es gibt einen Router und er hält für das Gerät benötigte Ports verschlossen
Thema:
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Nat Typ: Hallo zusammen,
ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...