Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig

Diskutiere Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo Ihr lieben, habe mir das Spiel vorhin als Download gekauft aber ich komm über den Start nicht weg .. Mal fährt das Auto gar nicht.. Dann...
  • Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig Beitrag #1
Pingpong1288

Pingpong1288

Punkte Reaktionen
3
Hallo Ihr lieben,
habe mir das Spiel vorhin als Download gekauft aber ich komm über den Start nicht weg .. Mal fährt das Auto gar nicht.. Dann fährt es .. Dann wenn ich stehen bleibe wieder nicht.
Kennt jemand das Problem ? Über google hatte ich welche mit dem Problem gefunden aber keine Lösung leider :(
Über die Suche habe ich hier nichts gefunden, wenn es doch was gibt dann Sorry das ich das Thema neu eröffnet hab :)

Lieben Gruß und Danke :)

Nach neu Laden geht es nun :) Sorry für die Störung ..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig Beitrag #2
Ja bei mir das gleiche Problem hast du es komplett nochmal runtergeladen kann kein Meter fahren

• Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig Beitrag #3
Ist shitty EA Server.

• Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig Beitrag #4
@butze: ja genau hab es runter geschmissen .. Download neu gestartet und dann über Nacht laufen lassen.. Am nächsten morgen ging es dann :D

Thema:

Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig

Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben