- Drive Club is not dead! - Club Fahrer gesucht! Beitrag #1
P
Panikmato
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Fahrer für meinen Club bei Drive Club!
Wichtig: es sollten eben Fahrer sein die Lust haben hin und wieder gemeinsam ein paar Rennen zu fahren, einfach Spaß haben und nette Kontakte knüpfen.
Von Anfang an war ja Drive Club eher dem Ende "AUS" geweiht! Ein Problem nach dem anderen und eben auch das Thema Multiplayer war eine einzige Katastrophe.
Heute sieht das ganz anders aus und das Spiel macht eben gerade als "Gemeinschaft" Spaß!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar Fahrwütige
Mitfahrer für meinen Club finden könnte. Ob Jung oder Alt ganz egal, treu nach dem Motto "der Spaß zählt".
Aktuell sind wir zu zweit im Club! Bitte einfach schreiben, dann bekommt Ihr den Clubnamen.
Gruß - PANIKMATO -
ich bin auf der Suche nach ein paar Fahrer für meinen Club bei Drive Club!
Wichtig: es sollten eben Fahrer sein die Lust haben hin und wieder gemeinsam ein paar Rennen zu fahren, einfach Spaß haben und nette Kontakte knüpfen.
Von Anfang an war ja Drive Club eher dem Ende "AUS" geweiht! Ein Problem nach dem anderen und eben auch das Thema Multiplayer war eine einzige Katastrophe.
Heute sieht das ganz anders aus und das Spiel macht eben gerade als "Gemeinschaft" Spaß!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar Fahrwütige
Aktuell sind wir zu zweit im Club! Bitte einfach schreiben, dann bekommt Ihr den Clubnamen.
Gruß - PANIKMATO -
Zuletzt bearbeitet: