Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 7 für PS4 Release?
Diskutiere Final Fantasy 7 für PS4 Release? im F Forum im Bereich Games; Hi Freunde.
wolle mal Fragen ob einer genau weiß wann FF7 für die ps4 erscheint. Es sollte dich im 1. Quartal 2015 sein?
Leider finde ich im...
Final Fantasy 7 für PS4 Release? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde.
wolle mal Fragen ob einer genau weiß wann FF7 für die ps4 erscheint. Es sollte dich im 1. Quartal 2015 sein?
Nein, die Grafik wird ganz sicher wie ps1 grafik auf die ps4 übertragen ....
Final Fantasy 7 für PS4 Release? Beitrag #6
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Im Netz steht überall Frühjahr 2015...bzw 04.15 hoffe es kommt jetzt bald
Final Fantasy 7 für PS4 Release? Beitrag #7
O
o0PKey0o
Gast
Wenn es sich um die PSN Version handelt die man sich bei der PS3 kaufen konnte, so hoffe ich doch das der Kauf für die PS3 Version ebenfalls für die Ps4 gilt. Habe nämlich keine Lust für gekaufte Ware doppelt Geld hinzulegen nur weil ich jetzt ein neueres Konsolen Modell besitze.
weis einer ob FF VIII und FF IX ebenfalls kommen sollen?
Es wird die PC Version für die PS 4 genommen.
Also Grafik ist minimalst besser als PSN Version.
Aber keine HD Remastered Version, also kann man sich eigentlich schenken, wenn man die psn Version oder Ps disc Version sein eigen nennt.
Ist eigentlich ein purer Reinfall für FF 7 Fans.
Final Fantasy 7 für PS4 Release? Beitrag #9
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Man liest aber nirgendwo wann es Release wird weiß einer genau vieleicht ab wann es kommen soll?
Final Fantasy 7 für PS4 Release? Beitrag #10
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,
wollte mal nachfragen ob es was neues gibt in Sachen final Fantasy 7 für die ps4 Google sagt leider nix .
habt ihr vieleicht ne Info für mich?
Danke
Thema:
Final Fantasy 7 für PS4 Release?
Final Fantasy 7 für PS4 Release? - Ähnliche Themen
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...