Verkaufe The Last of Us Remastered - Steelbook Edition

Diskutiere The Last of Us Remastered - Steelbook Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe die Steelbook Edition des genannten Spiels für PS4. Rechnung von vorgestern anbei, nur etwa 1 Stunde angespielt, daher absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us Remastered - Steelbook Edition Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Ich verkaufe die Steelbook Edition des genannten Spiels für PS4.
Rechnung von vorgestern anbei, nur etwa 1 Stunde angespielt, daher absolut neuwertig.
Preis ist 50 euro inkl. Versand.

47 euro inkl.

Anhänge

• IMG_6561.jpg
    IMG_6561.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6560.jpg
    IMG_6560.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us Remastered - Steelbook Edition Beitrag #2
Darf ich mal fragen wo du die Version her hast ? Kenne nur die Normale

• The Last of Us Remastered - Steelbook Edition Beitrag #3
Gabs bei amazon, hat aber ein bißchen mehr gekostet ;)

• The Last of Us Remastered - Steelbook Edition Beitrag #4
Lächerliche 45 euro inkl. ist mein Preis jetzt

• The Last of Us Remastered - Steelbook Edition Beitrag #5
Der DLC ist natürlich unbenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us Remastered - Steelbook Edition

The Last of Us Remastered - Steelbook Edition - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe The Last of Us Part II: Hallo leute, Verkaufe hier the last pf us part II. Paypal vorhanden. Preislich hab ich mir 50 € + porto vorgestellt
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben