PS4 Game aus England

Diskutiere PS4 Game aus England im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, da die Suchfunktion nichts ergeben hat, möchte ich diese Frage mal stellen. Sollte das nicht das Richtige Subforum sein, bitte ich...
  • PS4 Game aus England Beitrag #1
Flashback

Flashback

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
da die Suchfunktion nichts ergeben hat, möchte ich diese Frage mal stellen.
Sollte das nicht das Richtige Subforum sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung.
Also, ich würde gerne C.o.D. AW in English spielen. Leider lässt sich das Game
nicht in der Sprache umstellen.
Wenn ich ein Spiel aus der EU kaufe, in meinem Fall England, funktionieren DLC
die ich im deutschen PS Store kaufe ?

Danke im voraus

Gruß
Frank

• PS4 Game aus England Beitrag #2
Warum kaufst du es nicht auf deutsch ? Oder liegt dir englisch mehr ? Kenne davon auch Leute hätte ich Verständnis für. Wenn es um den Preis geht, saturn hat gerade ein Angebot 3 und 2 bezahlen. Cod ist dabei

• PS4 Game aus England Beitrag #3
Erweiterungen bekommst du wohl nur mit einem psn Account der auf England eingestellt ist.

• PS4 Game aus England Beitrag #4
Danke erstmal.
Habe das deutsche C.o.D. hier, ist kein preislicher Aspekt.
Mag halt die englische Sprachausgabe.

• PS4 Game aus England Beitrag #5
@g-i-n-o
Vermutest du das oder weißt du es ?

• PS4 Game aus England Beitrag #7
Vielen Dank, damit ist meine Frage beantwortet.

Gruß
Frank

Thema:

PS4 Game aus England

PS4 Game aus England - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben