Batman für unter 47 Euro bei Amazon

Diskutiere Batman für unter 47 Euro bei Amazon im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Aktuell bietet Amazon das neueste Batman Spiel für knapp 47 Euro an, zudem gibt es Rabatt auf den Season-Pass. http://amzn.to/1GJYQOi
  • Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Aktuell bietet Amazon das neueste Batman Spiel für knapp 47 Euro an, zudem gibt es Rabatt auf den Season-Pass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #2
Argh und ich habe es mir gestern im mm geholt...

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #3
Zum Glück hat meine Lady geschaltet und es direkt geordert. Top Preis.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #4
Die letzten Batman Spiele sind immer sehr schnell im Preis gefallen. Ich warte mal noch ab. Ist nicht so das Spiel was mich so reizt, dass ich direkt zuschlagen muss.

Ist natürlich subjektiv ;-)

Der Preis ist aber für ein gerade erschienenes Spiel top

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #5
Verstehe ich das richtig, dass der Season-Pass auf 6 Monate begrenzt ist? Seit wann gibt es denn sowas?

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #6
ja...Langsam wird es sehr dreist. Evolve hat es vorgemacht mit dem zweiten Season Pass. Bei Batman erhält man dann in den kommenden 6 Monaten alle DLCs o.ä., danach muss wohl ein neuer SP her.
Dann lieber ein Addon zu Sachen wie Witcher 3 oder Final Fantasy. Da bekommt man was für's Geld.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #7
Es ist aber auch nur so lange profitabel wie es sich verkauft. Und leider meckern immer nur 90 Prozent und kaufen es doch oder? Ich ignoriere sowas konsequent. Es gab mal ne zeit ohne diesen quatsch. Also warum jetzt damit anfangen?

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #8
Ich finde ~40€ für 6 Monate echt sehr dreist. Selbst das der nicht zeitlich begrenzt wäre, fände ich das schon teuer aber so auf keinen Fall!

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #9
Die Spieleindustrie wird über kurz oder lang zu einer Aboindustrie.

Es geht nicht mehr darum ein vernünftiges Spiel heruaszugeben, sondern möglichst viel Kohle aus den Kunden rauszupressen.

FF mit seinem Abo Modell
Teso ist zurückgerudert und bietet das Abo optional an

Diese ganzen Spiele mit den verscheidenen Seasons wie RE oder wie die alle heißen.

Ich will ein Spiel kaufen es einlegen und dann spielen können und nicht erst 15 GB runterladen und dann noch 12,99 im Monat dafür bezahlen.

Batman war nich nie meine Reihe und wird es nun wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Und wenn die Spiele dann floppen, bekommt man sie im PS+ Angebot hinterhergeschmissen und dann schlagen wieder alle zu und sind Opfer des Marketings geworden.

Solange es funktioniert wird sich nie was ändern.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #10
naja, dass es bei vielen mmorpg's nur mit Abo läuft, ist nichts neues. Dafür bekommst du ja auch immer wieder neue Sachen geboten usw., die Server bezahlen sich auch nicht von alleine.

Du hast ja ausreichend Alternativen zur Auswahl.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #11
Diese Entwicklung nervt mich auch extrem...Gerade wenn ich immer höre "Free2Play" da könnt ich im Strahl kotzen. Solch einen Mist meide ich so gut es geht. Was ist denn daran "Free2Play" wenn ich für jeden Fortschritt bezahlen muss. "Free2Pay" trifft es da wohl eher.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #12
headus schrieb:
naja, dass es bei vielen mmorpg's nur mit Abo läuft, ist nichts neues. Dafür bekommst du ja auch immer wieder neue Sachen geboten usw., die Server bezahlen sich auch nicht von alleine.

Du hast ja ausreichend Alternativen zur Auswahl.

Das stimmt, wollte eigentlich auch nur Beispiele bringen. Ich gebe zu schlecht gewählt, weil es bei MMO's ja tatsächlich mittlerweile Gang und Gebe ist.

Wenn wir uns aber wieder auf Batman beziehen. Ist denn schon bekannt was man für den 6 Monatspass alles bekommt?

Wenn man sich den Content von den alten Batmanspielen anschaut kann das nichts berauschendes sein.

Ich meine, wenn die ihr Geld über den Content machen wollen, dann sollen sie das Hauptspiel für wenig Geld auf den Markt werfen, man schuat es sich an und entscheidet dann, ob es das Spiel wert ist.

Ich kaufe DLC's tatsächlich nur noch, wenn das Spiel bei mir auch funktioniert, ansonsten bin ich da sehr konsequent.

Bzw. wenn es nen gutes Angebot gibt so wie bei BF4 inkl. Premium für 27 Euro schlag ich auch zu, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Da stecken jetzt irgendwie knapp 150 Spielstunden drin und das ist für den Preis echt ok.

• Batman für unter 47 Euro bei Amazon Beitrag #13
ja, aber BF4 ist auch schon über 1,5 Jahre auf der PS4 erhältlich.

Was genau bei Batman vorkommen wird, keine Ahnung. Hier mal ein Auszug:

"Dieser Saison-Pass für Batman: Arkham Knight bietet euch für 6 Monate jeden Monat aufregende, neue Inhalte, darunter neue Story-Missionen, neue Bösewichte, die in Gotham einfallen, neue legendäre Batmobile, anspruchsvolle Herausforderungskarten, alternative Charakter-Skins und neue, befahrbare Rennstrecken."

DLCs und Season Pässe sind immer so eine Sache, man kann aber man muss ja nicht kaufen. Ich finde es bei den Online-Shootern viel schlimmer. Dort wird man rausgeworfen, weil man Karte xy nicht hat. 3 Maps für 20 Euro oder so, irgendwelche sinnlosen Waffenskins und eine neue Sonnenbrille, von der man auch so viel sieht aus der Ego-Perspektive.

Ich kaufe, wenn überhaupt, nur bei absoluten Topgames DLCs. Z.B. werde ich bei GTA sicherlich zuschlagen, wenn ein Story DLC kommen sollte. Gleiches gilt für The Witcher 3.

Oder halt richtige Addons, wie jetzt bei final fantasy (welches ich mir aber aus Zeitgründen selber nicht geholt habe, bzw nicht für mich).

Thema:

Batman für unter 47 Euro bei Amazon

Batman für unter 47 Euro bei Amazon - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben