Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Fifa Transferliga
Diskutiere Suche Fifa Transferliga im FIFA 15 Forum im Bereich F; HiHo
Suche für die PS4 eine gute Fifa Transferliga?
Laufen hier Zocken rum die bei sowas.mitspielen und die mir eine gute empfehlen können
Suche Fifa Transferliga Beitrag #1
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
HiHo
Suche für die PS4 eine gute Fifa Transferliga?
Laufen hier Zocken rum die bei sowas.mitspielen und die mir eine gute empfehlen können
Ich versteh deine Frage irgendwie nicht, was genau meinst du denn?
Suche Fifa Transferliga Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Was ist eine transferliga?
Suche Fifa Transferliga Beitrag #4
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Euer ernst?
Eine Transferliga ist eine Liga in der man mit seinem Team spielt und dabei Spieler verkauft oder kauft. Das muss man dann online ändern und dann wird gegeneinander gespielt. So können Leute ihr Spieler zusammenlaufen und daraus eine schlagfertige Truppe bauen
Suche Fifa Transferliga Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wie will man sowas umsetzen? Das ist doch so im Spiel gar nicht möglich oder?
Man könnte zwar den FUT-Modus nutzen, aber da braucht man für Käufe Coins und die muss man sich erstmal erspielen.
Bin neugierig.
Suche Fifa Transferliga Beitrag #6
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Google mal PS4 Transferliga. Dein Kader wird geupdatet mit den Spielern die du dir gekauft hast und das musst du dann online spielen. Ist relativ simpel. In der Erklärung nur schwer.
Macht Fun
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...