Unterkonto auf ein Hauptkonto upgraden

Diskutiere Unterkonto auf ein Hauptkonto upgraden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Unterkonto und bin 18 Jahre und möchte es nun auf ein Hauptkonto upgraden. Ich habe im Netz die Möglichkeit zwar gelesen...
  • Unterkonto auf ein Hauptkonto upgraden Beitrag #1
J

janmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Unterkonto und bin 18 Jahre und möchte es nun auf ein Hauptkonto upgraden. Ich habe im Netz die Möglichkeit zwar gelesen, leider finde ich keine genaue Anleitung, wie dieses funktioniert. Auch eine Möglichkeit finde ich nicht auf meiner PS4.

Hat jemand eine Idee, wie das geht?

Danke.

Grüße janmi

P.S.: Was heißt eigentlich primäres PS4-System?

Thema:

Unterkonto auf ein Hauptkonto upgraden

Unterkonto auf ein Hauptkonto upgraden - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Unterkonto zu anderem Hauptkonto: Hallo Community, mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4. Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto. Kann er, wenn er sich...
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben