Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer

Diskutiere Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer im Destiny Forum im Bereich D; Nun ist es offiziell bestätigt worden. Im Frühjahr 2014 kommt die Beta zu "Destiny" auf der PlayStation 4, der PlayStation 3 und anderen Konsolen...
  • Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Nun ist es offiziell bestätigt worden. Im Frühjahr 2014 kommt die Beta zu "Destiny" auf der PlayStation 4, der PlayStation 3 und anderen Konsolen. Teilnahmeberechtigt sind Spieler, die das Spiel vor dem 1. Oktober bei bestimmten Händlern vorbestellt haben. Der entsprechende Zugangscode ist auf dem Kassenzettel zu finden.

Außerdem spendierte Bungie noch einen neuen Gameplay-Trailer. Er zeigt u. a. eine der vier Rassen, die "Hive".

• Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer Beitrag #2
das spiel wird aufjedenfall gekauft, alleine schon weil es von den halo und cod machern kommt und es sich ständig weiterentwickeln wird wie Eve Online und nich jedes jahr ein neue noob game wie im moment die cod oder nfs reihe für destiny sind für 2014,2016,2018 und 2020 major updates geplant die ddas spiel und die welt erweitern werden das sind mal news die einen ermutigen das spiel zu kaufen und nich jedes jahr eine neue version von dem selben mist, ich hab auch auf pc cod1 und cod2 aktiv in ligen usw. gezockt aber ich hab die schnauze voll von cod, destiny wird ein genuss werden dessen bin ich mir sicher !

• Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer Beitrag #3
Sieht wirklich gut aus.
Werde es mal anspielen.

Thema:

Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer

Destiny: Beta im Frühjahr 2014 & Neuer Trailer - Ähnliche Themen

Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuer Trailer & Uncharted 4 Beta im Dezember: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuer Trailer & Uncharted 4 Beta im Dezember So ziemlich jeder PlayStation 4-Spieler fiebert dem Release...
Destiny Beta-Key-Website ist online!: Mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass alle Vorbesteller des Mehrspieler-Shooters Zugriff auf die Closed-Beta bekommen werden, welche nächste...
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
Trailer stellt Vorbesteller-Extra Vanguard-Rüstung vor: Heute haben die Kollegen von Activision und die verantwortlichen Entwickler von Bungie verkündet, dass sich die Vorbesteller auch noch über ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben