Fifa 14

Diskutiere Fifa 14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jemand zufällig jetzt zeit und Lust mit mir eben eine online Freundes Saison zu spielen? Von mir aus auch mit der kleinstmöglichen Spielzeit. Ist...
  • Fifa 14 Beitrag #1
Pauli_

Pauli_

Punkte Reaktionen
5
Jemand zufällig jetzt zeit und Lust mit mir eben eine online Freundes Saison zu spielen? Von mir aus auch mit der kleinstmöglichen Spielzeit. Ist eine von zwei Trophäen die mir noch zur Platin fehlen. ;)

• Fifa 14

Anzeige

Thema:

Fifa 14

Fifa 14 - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben