WWE2k15 wirklich so schlecht?

Diskutiere WWE2k15 wirklich so schlecht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob wwe2k15 wirklich so schlecht ist wie alle schreiben Bin am überlegen ob ich mir das...
  • WWE2k15 wirklich so schlecht? Beitrag #1
N

NennoX

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
smile.png

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob wwe2k15 wirklich so schlecht ist wie alle schreiben
smile.png

Bin am überlegen ob ich mir das kaufe und habe mir ein paar LetsPlay´s angeschaut und bin mir bisher noch nicht so sicher.

Bin am überlegen ob wwe2k15 oder nba2k15
smile.png

Gruß NennoX

Thema:

WWE2k15 wirklich so schlecht?

WWE2k15 wirklich so schlecht? - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben