- PS4 plötzlich nicht mehr herunterfahren Beitrag #1
B
bama2k78
- Punkte Reaktionen
- 0
HALLO!!!!!
habe hier mal eine frage euch.... habe seit dem 29.11 meine PS4 muss dazu sagen ist meine erste Konsole.
Mir ist heute die PS4 nicht mehr ordnungsgemäß runtergefahren... also auf deutsch gesagt musste dann an meiner Hama 3-fach Steckdosenadapter den Schalter betätigen und AUS schalten weil sie sich aus was für einem Grund nicht mehr alleine runtergefahren hat.....
und dann beim NEUSTART kam dann die Meldung Playstation wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren..... jetzt meine frage an euch hier kann man oder ist da was jetzt am Arsch wenn man die PS4 am Steckdosenadapter einfach den Saft unterbricht weil hatte ja keine andere möglicheit weil von alleine ist und wollte sie nicht herunterfahren..... ca. 4 Minuten weißes licht an der Konsole.... habe Battelfield gezockt online oder kann es sein das es am GAME selber gelegen ist weil man ja hier im Netz viel Probleme über B4 liest...
wäre super wenn mir hier jemand helfen kann....
MFG
habe hier mal eine frage euch.... habe seit dem 29.11 meine PS4 muss dazu sagen ist meine erste Konsole.
Mir ist heute die PS4 nicht mehr ordnungsgemäß runtergefahren... also auf deutsch gesagt musste dann an meiner Hama 3-fach Steckdosenadapter den Schalter betätigen und AUS schalten weil sie sich aus was für einem Grund nicht mehr alleine runtergefahren hat.....
wäre super wenn mir hier jemand helfen kann....
MFG