Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4

Diskutiere Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich suche dringend einen Clan für cod ghost ab 18 Jahre mein Name ist Nico ich bin 24 Jahre alt ich habe Jahre lang auf der Xbox...
  • Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4 Beitrag #1
R

RedPanth3r89

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ich suche dringend einen Clan für cod ghost ab 18 Jahre mein Name ist Nico ich bin 24 Jahre alt ich habe Jahre lang auf der Xbox 360 gespielt und habe mir jetzt die PS4 geholt
psn Name:R3dPanth3r89

• Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4 Beitrag #2
Ich bin im NiZe Gaming Clan drin wir sind sowohl auf der Ps3 als auch auf der Ps4 vertreten bei uns ist das Alter nicht wichtig die meisten von uns sind allerdings 18

• Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4 Beitrag #3
kannst zu mir kommen :)

wir [United Noob Buster] spielen um spaß zu haben....und unterhaltung zu führen falls du dazu lust hast natürlich.....

PSN: firtina5358

schreibs mich untern Clan an bei FA
Lg.

Easy53

Thema:

Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4

Suche einen Clan für CoD Ghosts PS4 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben