Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere

Diskutiere Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Nicht mehr lange bis das neue Call of Duty Advanced Warfare in den Läden steht. Passend zu diesen Termin veröffentlicht Activision nun den Live...
  • Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Nicht mehr lange bis das neue Call of Duty Advanced Warfare in den Läden steht.
Passend zu diesen Termin veröffentlicht Activision nun den Live Action Trailer zum Game.

Regisseur Peter Berg inszenierte den Trailer mit Taylor Kitsch und Emily Ratajkowski.
Das Motto des Films ist natürlich "Power Changes Everything" - passend zum Spiel.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und freuen uns über eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere Beitrag #3
Guten Morgen und fröhliches Halloween :D

Ich denke mal das hier ist das Video:

• Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere Beitrag #4
Also bei mir geht der Link oben auch?

• Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere Beitrag #5
Joa jetzt konnte ich mir das Video auch anschauen. Auch dass obere das gestern nicht ging. Auch immer warum. Montag ist es endlich soweit [emoji106][emoji2]

• Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere Beitrag #6
Hallo Ihr!

Oder heute schon... ;)

Gruß Jens

Thema:

Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere

Der Live-Action-Trailer von CoD „Entdecke deine Macht” feiert Premiere - Ähnliche Themen

CoD: Advanced Warfare - Trailer zeigt kooperativen Mehrspieler-Modus Exo Survival: Gestern hat Activision den neuen Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. In Power changes everything zeigen sie uns mitreißende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben