Zweite Karriere anfangen?

Diskutiere Zweite Karriere anfangen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute, Ich habe eine Karriere mit meinem pro angefangen, würde aber noch gerne eine Trainer Karriere zusätzlich spielen wie geht das? Ich kann...
  • Zweite Karriere anfangen? Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe eine Karriere mit meinem pro angefangen, würde aber noch gerne eine Trainer Karriere zusätzlich spielen wie geht das? Ich kann keine neue Karriere starten, kann nur auf Karriere fortsetzen und nur die aktuelle Karriere weiter spielen.
Gruß u Danke schön für die antworten

• Zweite Karriere anfangen?

Anzeige

• Zweite Karriere anfangen? Beitrag #2
Wenn du bei den Kacheln auf die mit der Karriere gehst (also da wo du auch die Karriere fortsetzen kannst) und den rechten Stick nach rechts drückst, müsste eigentlich die Option kommen, eine neue Karriere starten zu können.

Thema:

Zweite Karriere anfangen?

Zweite Karriere anfangen? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben