Zweite Karriere anfangen?

Diskutiere Zweite Karriere anfangen? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute, Ich habe eine Karriere mit meinem pro angefangen, würde aber noch gerne eine Trainer Karriere zusätzlich spielen wie geht das? Ich kann...
  • Zweite Karriere anfangen? Beitrag #1
Cruze33

Cruze33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe eine Karriere mit meinem pro angefangen, würde aber noch gerne eine Trainer Karriere zusätzlich spielen wie geht das? Ich kann keine neue Karriere starten, kann nur auf Karriere fortsetzen und nur die aktuelle Karriere weiter spielen.
Gruß u Danke schön für die antworten

• Zweite Karriere anfangen?

Anzeige

• Zweite Karriere anfangen? Beitrag #2
Wenn du bei den Kacheln auf die mit der Karriere gehst (also da wo du auch die Karriere fortsetzen kannst) und den rechten Stick nach rechts drückst, müsste eigentlich die Option kommen, eine neue Karriere starten zu können.

Thema:

Zweite Karriere anfangen?

Zweite Karriere anfangen? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben