Bedienung Controller

Diskutiere Bedienung Controller im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey, mein Problem ist, wenn ich auf dem controller den rechten Joystick benutze um z.B. nach oden zusehen, dann funktioniert der Controller...
  • Bedienung Controller Beitrag #1
D

daniel

Gast
Hey,
mein Problem ist, wenn ich auf dem controller den rechten Joystick benutze um z.B. nach oden zusehen, dann funktioniert der Controller falsch herrum. Wenn ich also nach oben schauen will, dann muss ich den Joystick nach unten drücken und beim nach unten schauen, nach oben drücken, was beim schneller reagieren total behindert, kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

• Bedienung Controller Beitrag #2
bedienung Controller

Dann musst du im Spiele Menü die Sichtumkehrung ausschalten.

• Bedienung Controller Beitrag #3
... bei der Y-Achse wie Vorredner Sichtumkehr: ja.

Die Pilotensteuerung hab ich mir auch angewöhnt, Stick nach vorne = Schnauze nach unten. Ist mir irgendwie logischer

Thema:

Bedienung Controller

Bedienung Controller - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Controller „gibt ständig Gas“: Hallo Gemeinde. Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben