Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aftetglow Prsimatic Headset: Wieso 2 Kabel fürs mirvo??! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hay
bei genanntem headset sind 2 verschiedene kabel dabei um das micro mit dem controller zu verbinden und ein warmhinweis...
kennt sivh damit...
ich habe nun gemerkt das es auch ohne dieses chat kabel da funktioniert..
im Netz steht das man bei Auslieferung nicht wusste welches der beiden Kabel denn funktionieren wird und das man daher dann 2 optionen der Packung beigefügt hat.
Durch ein Update wird der chat sound nun auch wireless übertragen.
Im netz stand man solle das Kabel mit der Schrift ps4 ALT benutzen, ich habe aber das andere benutzt und konnte keine probleme feststellen.
Denkt ihr das kann zu Problemen führen dass ich das falsche Kabel benutzt habe wegen falschem widerstand oder sowas?
Was ich eh komisch finde : hier sind 2 Kabel wie wissen nicht welches das richtige ist. Es war aber ein Warnhinweis dabei man solle sich im Netz schlau machen auf der Seite des Herstellers, da stand dann das Kabel das ich leider nicht benutzt hatte
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...