Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein Patch ignorieren
Diskutiere Wolfenstein Patch ignorieren im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo,das Spiel wäre doch auch ohne den Patch spielbar,beispielsweise bei keinem vorhandenen Internet Anschluss!?Dieser Patch soll ja in erster...
Hallo,das Spiel wäre doch auch ohne den Patch spielbar,beispielsweise bei keinem vorhandenen Internet Anschluss!?Dieser Patch soll ja in erster Linie soweit ich weiss,das Verhalten der Gegner korrigieren ( passiv zu aktiv).Wenn ich es also ohne den Patch spiele wäre ja sozusagen die Platin Trophäe ein wenig leichter zu erspielen,was jetzt nicht unbedingt mein Ziel ist,aber ich bin am überlegen ob ich auf den Download verzichte,wenn ich diesen sowieso nicht zum spielen benötige.Hat jemand vielleicht schon Erfahrung in dem Bereich gesammmelt?
Ich habe mir die Zeit auch genommen und die knapp über 5 GB vor dem ersten spielen abgewartet sind ja sicher nicht nur Schnitzer in der KI ausgebessert worden, wenn da noch Bug fixes dazu gekommen sind und so würde ich den Patch schon draufmachen... habe übrigens den Schwierigkeitsgrad noch im Prolog hochgeschraubt, war mir dann doch was zu einfach auf "Stufe 2" ;-)
Wolfenstein Patch ignorieren Beitrag #4
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Also ich finde es auf der härtesten Grade mal ganz ok. Einige Stellen knackig andere nur durch. So wie das muss :-D
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...