Lüfter extrem laut.

Diskutiere Lüfter extrem laut. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe in letzter Zeit das Problem das bei meiner PS4 die Lüfter eine extreme Lautstärke annehmen. Schon einige Sekunden nach Start der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lüfter extrem laut. Beitrag #1
Q

Quagmire4german4

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe in letzter Zeit das Problem das bei meiner PS4 die Lüfter eine extreme Lautstärke annehmen.
Schon einige Sekunden nach Start der Konsole erreicht sie 45 Dezibel. Jedoch habe ich nicht die Möglichkeit sie umtauschen zu lassen und muss deswegen selbst dafür sorgen.
Also gibt es eine Möglichkeit die Lüfter zu beruhigen ohne gleich die gesamte Konsole aufzuschrauben?

• Lüfter extrem laut. Beitrag #2
Fragt sich erstmal, was dein Anliegen bezüglich der Lüfterlautstärke von den schon bestehenden Threads unterscheidet, wie zB oder - wenn man nämlich die SuFu nutzt mit den Suchbegriffen "Lüfter" und "laut" erhält man sogar mehrere Seiten an Ergebnissen, daher close ich hier den Thread, denn 20 Threads zu ein und dem selben Thema ist halt Schwachsinn...

Und fragt sich zweitens, warum du die Möglichkeit nicht mehr hast sie umzutauschen? Ist natürlich erstmal ne ziemlich missliche Lage, da die PS4 aktuell mit noch ziemlich vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, die nicht nur den Lüfter betreffen, sondern auch das Laufwerk oder den HDMI Port, daher sollte man IMMER beim Kauf den Bon aufbewahren und NIE die Konsole von Leuten abkaufen, die den Kaufbeleg nicht mehr besitzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfter extrem laut.

Lüfter extrem laut. - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben