April’s Xbox Live Games with Gold Titel bekannt gegeben

Diskutiere April’s Xbox Live Games with Gold Titel bekannt gegeben im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Xbox One (Games with Gold) bekommt im April gratis das tolle Child of Light und Pool Nation FX. Nun kann Sony nachlegen für den April
  • April’s Xbox Live Games with Gold Titel bekannt gegeben Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Die Xbox One (Games with Gold) bekommt im April gratis das tolle Child of Light und Pool Nation FX.

Nun kann Sony nachlegen für den April

Thema:

April’s Xbox Live Games with Gold Titel bekannt gegeben

April’s Xbox Live Games with Gold Titel bekannt gegeben - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Fragen zu Games with Gold: Ich lese immer mal wieder einige Kommentare das Games with Gold sehr viel bessere Spiele als PS+ bringt. Diesen Monat z.B. Sunset Overdrive, The...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben