Lego Jurassic World

Diskutiere Lego Jurassic World im LEGO Jurassic World Forum im Bereich L; Moin, ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer. Kann es sein...
  • Lego Jurassic World Beitrag #1
B

BlueOrb85

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer.

Kann es sein das es Bugs sind?

Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen?

Danke

• Lego Jurassic World Beitrag #2
Ich denke, da wird dir jmd. im Trophäen-Forum weiterhelfen müssen, glaube das spielt hier keiner.

• Lego Jurassic World Beitrag #3
tw0lee schrieb:
Ich denke, da wird dir jmd. im Trophäen-Forum weiterhelfen müssen, glaube das spielt hier keiner.

Danke für die Antwort ;-)

• Lego Jurassic World Beitrag #4
Doch, meine Frau und ich zocken die LEGO-Games immer zusammen ;)

Sind aber erst mit der Story durch und jetzt auf 100%-Jagd. Bisher ist uns nichts aufgefallen.

• Lego Jurassic World Beitrag #5
Was muss man denn eigentlich genau machen, wenn man die Handlung komplett durchgespielt hat. Werden danach in dem offenen Spiel weitere Gegenstände freigeschaltet? Habe das irgendwie nicht so ganz verstanden

Thema:

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World - Ähnliche Themen

Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth! Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Tausche Lego Jurassic World: Hallo, Ich biete folgende Spiele zum Tausch, versand von und nach Luxembourg GESUCHTE SPIELE: Lego Marvel Avengers oder einfach anbieten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben