Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lego Jurassic World
Diskutiere Lego Jurassic World im LEGO Jurassic World Forum im Bereich L; Moin,
ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer.
Kann es sein...
Lego Jurassic World Beitrag #1
B
BlueOrb85
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer.
Doch, meine Frau und ich zocken die LEGO-Games immer zusammen
Sind aber erst mit der Story durch und jetzt auf 100%-Jagd. Bisher ist uns nichts aufgefallen.
Lego Jurassic World Beitrag #5
T
testberichte
Punkte Reaktionen
0
Was muss man denn eigentlich genau machen, wenn man die Handlung komplett durchgespielt hat. Werden danach in dem offenen Spiel weitere Gegenstände freigeschaltet? Habe das irgendwie nicht so ganz verstanden
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth!
Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lego Marvel Super Heroes: Hallo,
ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Tausche Lego Jurassic World: Hallo,
Ich biete folgende Spiele zum Tausch, versand von und nach Luxembourg
GESUCHTE SPIELE:
Lego Marvel Avengers
oder einfach anbieten...